Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden
🕘 Wörter: 688 • Bilder: 14 • Lesedauer: ca. 2 Minuten • Durchschnittlich: ca. 5 Minuten

Tipps 👰 Junggesellenabschied in Wiesbaden 🤵 2024

So feierst Du den perfekten JGA!

Alkohol, Drinks, Feier, Ausgehen, Party, Mann, Frau, Heiraten, Spielen, Alkohol, Nacht

Laut, schrill und meistens peinlich - Junggesellenabschiede gehören mittlerweile bei vielen als Hochzeitsbrauch im Voraus genauso dazu, wie der Polterabend oder das blaue Strumpfband. So wundert sich auch niemand mehr über die mehr oder weniger großen Gruppen an Männern oder Frauen, die mit Mottoshirts bekleidet und einem Bauchladen voller Schnäpschen und Kondome an den Wochenenden durch die Städte ziehen und es nochmal mit der Braut oder dem Bräutigam richtig krachen lassen wollen. Wie Du die letzten „Tage in Freiheit“ in Wiesbaden verbringen kannst, stellen wir Dir hier vor.

Unsere Vorstellungen und Empfehlungen

Deine Stadtkarte für Junggesellenabschied in Wiesbaden


Die letzte legendäre Nacht...


Du heiratest bald? Dein bester Freund kommt unter die Haube? Deine Schwester hat sich verlobt und ihr wollt mit allen Mädels den perfekten Junggesellenabschied planen? Dafür müsste ihr nicht nach Las Vegas!

Eine alte Tradition

Zur uralten Tradition der Hochzeit gehört mittlerweile auch schon eine lange Tradition der Junggesellenabschiede, die sich immer wieder wandelt und neu erfindet. Grundsätzlich geht es dabei darum, noch einmal so richtig die Sau raus zu lassen, bevor das Junggesellen-Dasein für immer endet. Lange schon feiern nicht mehr nur die Herren der Schöpfung dieses Fest - auch die Frauenwelt wird immer kreativer und lässt sich im Bereich Junggesellinnenabschied nicht lumpen.

Keine Grenzen

Das Schöne daran? Einem Junggesellenabschied sind keine Grenzen gesetzt. Sitzt die Knete gerade locker? Wagt einen Trip nach Las Vegas! Du und Deine Clique wart immer die beste Party-Gang überhaupt? Rockt noch einmal so richtig ab und vergesst dabei einfach mal den Alltag! Ihr seid totale Action Freaks? Pack Deine Freunde ein und liefert Euch ein Paintball-Match oder einen Laser-Tag Wettkampf!

Ganz klassisch könnt ihr Euch natürlich auch einen Stripper oder eine Stripperin nach Hause kommen lassen und ein paar kühle Getränke genießen. Ihr könnt aber auch Eure ganz eigene Tradition erschaffen und ein paar Tage Wellness mit den Mädels genießen und ausgiebig über die Herrenwelt lästern oder mal so richtig schick essen gehen und anschließend ins Casino.

Oder ihr macht einfach alles nacheinander?! ;)

Wie auch immer es Euch am liebsten ist - wir haben Euch die 10 Stadtleben.de Tipps für Euren perfekten Junggesellen- oder Junggesellinnen-Abschied zusammengestellt und sind uns sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

In diesem Sinne lasst es krachen!

RheinWein Eventagentur, Mainz – Ab geht die wilde Fahrt

RheinWein Eventagentur © RheinWein Eventagentur
RheinWein Eventagentur © RheinWein Eventagentur
RheinWein Eventagentur © RheinWein Eventagentur
Einen Junggesllenabscheid der Extraklasse bietet euch die Eventagentur RheinWein aus Mainz. Seit Anfang 2015 bietet die Agentur Rhein-Fahrten auf einem historischen Schaluppen-Motorboot an, bei denen ihr Wein auf dem Wasser genießen und erleben könnt. Natürlich könnt ihr auch eure ganz eigenen Getränkewünsche äußern.

Ein wilder Ritt!

Auf der Liegefläche und der Lounge Sitzgruppe finden bis zu zehn Personen Platz. Also packt eure Liebsten ein und losgeht die wilde Fahrt!


Jetzt über RheinWein Eventagentur informieren

Transfer Deluxe, Wiesbaden – Stilvoll unterwegs

Transfer Deluxe © Transfer Deluxe
Transfer Deluxe © Transfer Deluxe
Transfer Deluxe © Transfer Deluxe

Kann man sich stilvoller fortbewegen als in einem tollen Oldtimer? Und was schreit mehr nach einer geilen Partynacht als eine Strechlimousine? Fühlt euch so, wie ihr euch schon immer fühlen wolltet und feiert dabei genau so, wie ihr es euch verdient habt!

Die perfekte Tour mit Klasse

Der Strechtlimousinenservice Transfer Deluxe bietet euch verschiedenste, exklusive Gefährte für euren Junggesellenabschied, ganz nach eurem individuellen Wunsch! Übrigens: wer es mit dem Junggesellenabschied etwas knapp geplant hat, kann mit der Limo dann auch gleich weiter zur Trauung fahren...


Jetzt über Transfer Deluxe informieren

Du suchst mehr zum Thema Kultur & Freizeit in Wiesbaden?

In unserem Stadtguide findest Du noch weitere Vorstellungen und Einträge.

Jetzt im Stadtguide anschauen

Dich interessieren weitere Tipps und Vorstellungen?

Wir arbeiten stetig daran, unsere Redaktions-Guides zu erweitern und auf dem aktuellen Stand zu halten. Deswegen sind wir auch für Vorschläge offen und freuen uns über Dein Feedback!

Regionales - Wiesbaden und Umgebung:

Bundesweit:

Was fehlt zum perfekten Guide? Jetzt seid Ihr gefragt!

Haben wir eine Vorstellung, eine Location oder einen Hot-Spot vergessen oder kennt Ihr einen absoluten Geheimtipp, den wir auch vorstellen müssen?!

Schreibt uns Eure Anregungen & Wünsche mit dem Betreff "Junggesellenabschied in Wiesbaden" an redaktion@stadtleben.de!

Wir freuen uns über Euer Feedback!

Jetzt ist es an Euch, alle Tipps auszuprobieren!
Wir wünschen Euch dabei viel Spaß, Genuß und einen schönen Tag.
Euer stadtleben.de-Team.


Jetzt Deinen Vorschlag senden

Du bist Location-Betreiber? Werde mit stadtleben.de im Netz gefunden!

Wir präsentieren das ganze Jahr viele regional ausgerichtete Guides mit Empfehlungen von Gastronomie über Fitness, Sport & Wellness bis zur Freizeitgestaltung. Du siehst im Video unser Potential, bist Inhaber/Betreiber einer Location/eines Unternehmens/eines Startups und möchtest gerne bei stadtleben.de vorgestellt werden? Dann melde Dich sehr gerne mit einer kurzen Beschreibung Deiner Location oder Dienstleistung. Wir kümmern uns dann um Dein Anliegen.

Jetzt Kontakt herstellen