Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden
🕘 Wörter: 2.963 ‱ Bilder: 28 ‱ Lesedauer: ca. 8 Minuten

10 Tipps đŸ‘©đŸ’» TagungsrĂ€ume in Wiesbaden 📈 2021

Hier findet ihr den passenden Raum fĂŒr anstehende Meetings, Tagungen, Konferenzen und Seminare

Meetingraum, Tagungsraum, Seminarraum, Koferenzraum in Wiesbaden
© Pexels

Ihr sucht die passende Location fĂŒr Eure Tagung, Euer Meeting oder Euer Seminar? Dann findet ihr hier mit Sicherheit den passenden Raum fĂŒr Euch und Eure Teilnehmer. STADTLEBEN.DE hat einige Tipps zusammengestellt.

Unsere Vorstellungen und Empfehlungen

Deine Stadtkarte fĂŒr TagungsrĂ€ume in Wiesbaden


Ebene 11, Innenstadt – Besondere VeranstaltungsrĂ€ume

Ebene 11 Raum 2 © Ebene 11
Ebene 11 KĂŒche © Ebene 11
Ebene 11 Raum 3 © Ebene 11
Die Ebene 11 bietet Euch klimatisierte VeranstaltungsrĂ€ume fĂŒr Seminare, Trainings, Workshops, Tagungen und vieles mehr. In der Dotzheimer Straße befinden sich die RĂ€ume auf einer schönen Altbau-Etage. Zwei ParkplĂ€tze findet Ihr direkt vor dem Haus. FĂŒr das Parkhaus Luisenforum in unmittelbarer NĂ€he sind bei Buchung vergĂŒnstigte Tickets erhĂ€ltlich. 

3 RĂ€ume mit moderner technischer Ausstattung

Die 3 RĂ€ume bieten je nach Bestuhlung Platz fĂŒr 12 bis 30 Personen. Die Nutzung zweier RĂ€ume ermöglicht im Rahmen eines Stehempfangs bis zu 70 Teilnehmer. In der Etage befinden sich zusĂ€tzlich zu den drei VeranstaltungsrĂ€umen auch eine offene TeekĂŒche sowie zwei ToilettenrĂ€ume.

Die RĂ€ume werden je nach Wunsch individuell bestuhlt und ausgestattet. So stehen Euch fĂŒr Eure Veranstaltung beispielsweise ModeratorenwĂ€nde/PinnwĂ€nde, Flipcharts, Moderatorenkoffer, ein großer Touchscreen, ein großer Bildschirm und ein Beamer mit Leinwand zur VerfĂŒgung. Zudem haben die Teilnehmer Zugang zum Wlan mit 200 Mbit/s.

Preise fĂŒr die VeranstaltungsrĂ€ume mit persönlicher AtmosphĂ€re

FĂŒr das leibliche Wohl wird hier ebenfalls gesorgt: In der offenen KĂŒche bewirtet Euch das Team der Ebene 11 gerne in den Veranstaltungspausen mit GetrĂ€nken, Snacks und kleinen Buffets. Der Preis pro Teilnehmer (ab 12 Personen) liegt bei 30 € fĂŒr eine halbtĂ€gige Nutzung inklusive Kaffee und Wasser. FĂŒr 74 €/Person könnt Ihr die RĂ€ume ganztĂ€gig nutzen und Euch auf ein 3-Gang-MenĂŒ freuen. FĂŒr die Bewirtung von Gruppen mit weniger als 12 Personen erstellt die Ebene 11 auf Wunsch ein individuelles Angebot.


Jetzt ĂŒber Ebene 11 informieren

ecos office center Wiesbaden, Innenstadt – unmittelbare BahnhofsnĂ€he

ecos office center - Außenansicht © ecos office center
ecos office center - Coworking © ecos office center
ecos office center - Tagungsraum IC3 © ecos office center
Die Konferenz- und BesprechungsrĂ€ume des ecos Office Centers in Wiesbaden direkt neben dem Wiesbadener Hauptbahnhof bieten Euch verschiedene RĂ€ume zwischen 14 und 100 mÂČ. Hotels, Parkmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel und ein Einkaufszentrum befinden sich in unmittelbarer NĂ€he. DarĂŒber hinaus gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten in fußlĂ€ufiger Entfernung.

Die Preise der kleineren BesprechungsrĂ€ume liegen je nach GrĂ¶ĂŸe und Mietdauer zwischen 23 €/Stunde bis 199 €/Tag. Die drei grĂ¶ĂŸeren KonferenzrĂ€ume können einzeln gebucht oder individuell kombiniert werden und umfassen zusammen 100 mÂČ mit Platz fĂŒr bis zu 80 Personen bei Kinobestuhlung. Bei allen RĂ€umen ist das Wi-Fi inklusive.

RĂ€ume mit Aussicht

Alle RĂ€ume haben Fenster, die geöffnet werden können und sind mit modernen, komfortablen Konferenzmöbeln und leicht zu bedienender Technik ausgestattet. Einige RĂ€ume haben zudem einen direkten Zugang zur Dachterrasse mit Blick auf das grĂŒne Villenviertel der Biebricher Allee oder den Taunuskamm.

Die Technik wird nach Euren BedĂŒrfnissen zusammengestellt

Je nach Euren BedĂŒrfnissen, könnt Ihr ein Konferenztelefon, ein LED-Display mit kabelloser Übertragung, ein Flipchart, eine Moderatorentafel oder einen Moderatorenkoffer (inkl. Material) buchen. Weitere Technik ist darĂŒber hinaus auf Anfrage verfĂŒgbar.

Auch fĂŒr das leibliche Wohl wird gesorgt

In der Tagespauschalen von 13,50 € pro Person sind KaltgetrĂ€nke sowie Tee und Kaffee enthalten. DarĂŒber hinaus werden GebĂ€ck und belegte Brötchen serviert. Ab 8 Personen stellt das ecos Office Center auch ein persönliches Catering zusammen. Die köstlichen Fingerfood-Empfehlungen sind mit den Tagespauschalen kombinierbar. Bei dem gesamten Catering-Angebot wird auf RegionalitĂ€t, Nachhaltigkeit und Fairtrade geachtet.


Jetzt ĂŒber ecos office center Wiesbaden informieren

First Choice Business Center Wiesbaden, Mainzer Straße – moderne Konferenztechnik

Konferenzraum - First Choice Business-Center © First Choice Business-Center
Lounge - First Choice Business-Center © First Choice Business-Center
Meetingraum First Choice Business-Center © First Choice Business-Center

Optimale Anbindung

Zentrale und hochwertige TagungsrĂ€ume in Wiesbaden bietet das First Choice Business-Center. Durch die drei unterschiedlichen RĂ€ume bietet es den idealen Rahmen fĂŒr Meetings, Besprechungen, Video- und Telefonkonferenzen sowie viele weitere AnlĂ€sse. Alle KonferenzrĂ€ume sind mit einer Klimaanlage ausgestattet und bieten Ihnen so auch im Sommer eine angenehme Raumtemperatur.

Moderne Konferenztechnik 

Die Ausstattung der TagungsrÀume in Wiesbaden kann individuell und vollkommen Flexibel gewÀhlt werden. Ihr könnt vollkommen ohne technische Hilfe Eure Events abhalten oder diese mit den modernsten Techniken gestalten.

Drei RÀume 

FĂŒr Euer Teammeeting oder einen kleinen Workshop ist der kleine Tagungsraum genau die richtige Wahl. Er bietet mit seinen 24 mÂČ Platz fĂŒr bis zu 8 Personen und ist damit auch ideal fĂŒr Video- oder Telefonkonferenzen geeignet. 

Der mittlere Seminarraum bietet optimale Voraussetzungen fĂŒr einen Workshop oder eine Schulung fĂŒr mehrere Mitarbeiter. Er verfĂŒgt ĂŒber modernste Konferenztechnik und ist stilvoll eingerichtet. Auf einer FlĂ€che von 31 mÂČ haben je nach Bestuhlung bis zu 12 Personen Platz. 

FĂŒr ZusammenkĂŒnfte in grĂ¶ĂŸerer Gruppe ist der große Tagungsraum im Office Center ideal geeignet. Mit einer GrĂ¶ĂŸe von 72 mÂČ bringen Sie hier in AbhĂ€ngigkeit von der Bestuhlung bis zu 40 Teilnehmer unter.

ZusĂ€tzlich zu den drei RĂ€umen gibt es einen stilvoll eingerichteten Design Thinking Raum.  Mit bequemen Sitzgelegenheiten und außergewöhnlichen Arbeitsmitteln wurde hier ein Umfeld geschaffen, in dem Ihr Euer kreatives Potential voll ausschöpfen könnt.


Jetzt ĂŒber First Choice Business Center Wiesbaden informieren

Heimathafen Wiesbaden, Innenstadt

Der heimathafen liegt im Herzen von Wiesbaden und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar. Der Hauptbahnhof ist etwa 1 km vom CafĂ© entfernt. Drei ParkplĂ€tz sind vorhanden und können bei Bedarf halb- oder ganztĂ€gig gemietet werden. Das Parkhaus Luisenforum bietet darĂŒber hinaus weitere kostenpflichtige ParkplĂ€tze in unmittelbarer LaufnĂ€he.

Ein Ort mit AtmosphÀre und Charakter 

Der heimathafen ist eine kreative Mischung aus CafĂ©, Coworking Space, Konferenzort & Veranstaltungslocation. Hier bekommt ihr den Service genau auf Eure BedĂŒrfnisse abgestimmt: Vom perfekten Raum mit persönlicher Betreuung ĂŒber die technische Ausstattung bis hin zur rundum-Verpflegung aus dem hauseigenen CafĂ©.

Die 4 RÀume bieten insgesamt 16 Kombinationsmöglichkeiten

Der Konferenzraum mit den hohen Decken, Tageslicht von zwei Seiten und warmem Parkett, bietet auf fast 40 Quadratmeter kreativ gestalteten Altbau Platz fĂŒr bis zu 25 Personen. 
Vom Design Thinking inspiriert bietet das Innovations-Labor viel Raum fĂŒr die Entwicklung neuer Ideen. Bis zu 10 Personen können hier gemeinsam arbeiten und kreativ sein. 
Wenn Kommunikation im Vordergrund steht, ist der Eventraum Adelheid eine spannende Option im kommunikativen Ambiente des heimathafen-CafĂ©s. Der Eventraum Adelheid ist ein abgeschlossener Raum und damit Ideal fĂŒr Teambuilding, Austausch oder Brainstormings fĂŒr bis zu 12 Personen. 
Der Meetingraum ist die kompakteste Alternative. Mit großem Whiteboard, Flipchart und Flatscreen ist der Raum funktional fĂŒr kleine Brainstormings, Besprechungen oder Coachings ideal. Ihr könnt den Meetingraum fĂŒr bis zu 6 Personen auch stundenweise buchen und Euch auf besten Barista-Service freuen.

Meetings im Freien sind möglich

Zudem können die RĂ€ume nach Euren WĂŒnschen bestuhlt werden. Die  Projektionstechnik, das Highspeed-Internet sowie das Moderationsmaterial legen den Grundstein fĂŒr eine erfolgreiche Tagung.
Im SĂ©parĂ©e der Terrasse des heimathafen CafĂ©s könnt ihr einen Konferenztisch mit bis zu 10 Personen fĂŒr Euer Meeting im Freien nutzen. Flipchart, WLAN, Bildschirm und mehr sind auch draußen verfĂŒgbar.


Jetzt ĂŒber Heimathafen Wiesbaden informieren

Hotel Nassauer Hof Wiesbaden, Innenstadt – 5-Sterne-Hotel am Kurhaus

Nassauer Hof - Raum © Nassauer Hof
Nassauer Hof - Raum © Nassauer Hof
Nassauer Hof - Essen © Nassauer Hof
Das Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden ist ein 5-Sterne-Hotel, das seit 1813 eines der besten Hotels in Deutschland und ein Hotel-Klassiker im Rhein-Main-Gebiet ist. Im Herzen Wiesbadens und direkt gegenĂŒber dem mondĂ€nen Kurhaus gelegen lautet das Motto vom Hotel Nassauer Hof: Ankommen und WohlfĂŒhlen.

RĂ€umlichkeiten fĂŒr Seminare & Tagungen            

Wer GĂ€ste oder GeschĂ€ftspartner empfĂ€ngt, möchte sich von seiner besten Seite prĂ€sentieren. Der Nassauer Hof in Wiesbaden ist der ideale Ort fĂŒr jede Art von Veranstaltung.
WĂ€hlt das fĂŒr Euch passende Tagungsangebot und profitiert von einer kostenfreie Nutzung des Internets in den Tagungsbereichen und professioneller Technik (Beamer, Leinwand, Pinnwand, Flip Chart und vielem mehr). 

FĂŒr das leibliche Wohl wird bestens gesorgt

In den Kaffeepausen versorgt Euch das Catering-Team mit Kaffee, Tee und FeingebÀck. 
Das 2-Gang-LunchmenĂŒ nach Zusammenstellung des KĂŒchenchefs, orientiert am saisonalen Marktangebot, lĂ€sst keine Feinschmecker-WĂŒnsche offen.


Jetzt ĂŒber Hotel Nassauer Hof Wiesbaden informieren

Hotel Oranien Wiesbaden, Innenstadt – TagungsrĂ€ume fĂŒr bis zu 120 Personen

Das 4 Sterne Hotel in Wiesbaden im Herzen der Landeshauptstadt bietet elegante Zimmer, Suiten und Apartments sowie SpitzenkĂŒche im Restaurant Linner. DarĂŒber hinaus werdet Ihr hier fĂŒndig, wenn Ihr moderne TagungsrĂ€ume fĂŒr bis zu 120 Personen sucht. 

Die TagungsrÀume im Hotel Oranien

FĂŒr Eure Tagung oder Besprechung empfiehlt das Onanieren Hotel die beiden gleich großen und identisch geschnittenen Konferenzzimmer im ersten und zweiten Obergeschoss, Diese dienen hĂ€ufig als Breakout-Rooms fĂŒr Tagungen, die zusĂ€tzlich zum Oraniensaal oder Nassausalon gebucht werden. Auf Wunsch kann in den TagungsrĂ€umen ein kleines Buffets aufgebaut werden, sodass die Teilnehmer ungestört bleiben. 

Das Gartenzimmer ist elegant und hochwertig eingerichtet und der ideale Raum fĂŒr Besprechungen und Sitzungen. Am großen Konferenztisch finden 8 bis 12 Personen Platz.
Wie der Name schon sagt, hat das Gartenzimmer direkten Zugang zum mediterranen Garten. Ideal, um mal schnell fĂŒr ein vertrauliches Telefonat den Raum zu verlassen oder auch, um GesprĂ€ch bei einer Zigarette und einem Espresso auf der Terrasse fortzufĂŒhren.

Der Nassau-Salon vereint den Charme des Saloncharakters mit viel Tageslicht und moderner Lichttechnik. FĂŒr große Round-Table Meetings oder festliche Abendessen in privater AtmosphĂ€re ist dieser Raum besonders beliebt. Je nach Anforderung wird der Nassausalon mit PrĂ€sentations- und Tagungstechnik ausgestattet. 

Der Oraniensaal ist mit 120 bis 160 SitzplĂ€tzen (je nach Bestuhlungsform) der grĂ¶ĂŸte Veranstaltungsraum im Hotel Oranien. Der von zwei Seiten mit viel Tageslicht durchflutete Raum verfĂŒgt ĂŒber modernste Licht- und Klimatechnik und hat ĂŒber das Foyer auch den direkten Zugang zum Garten. Der multifunktionale Raum wird fĂŒr PrĂ€sentationen und Konferenzen ebenso genutzt, wie fĂŒr EmpfĂ€nge und feierliche AnlĂ€sse. Die Option, den Saal mittig zu teilen, bietet zusĂ€tzlich FlexibilitĂ€t.

Tagungspauschalen

Die Tagungspauschalen von bei 69 € pro Person, beinhalten 
unter anderem Arbeitsmaterial wie Flipchart, Beamer, Leinwand, Blöcke und Stifte. Zudem werden die Teilnehmer mit alkoholfreien GetrĂ€nken im Tagungsraum sowie 2 Kaffeepausen mit Kaffee, Tee und Beigaben versorgt. Ein 3-Gang MenĂŒ oder Lunchbuffet nach Empfehlung unseres KĂŒchenchefs inklusive GetrĂ€nke ist ebenfalls in der Pauschale enthalten.


Jetzt ĂŒber Hotel Oranien Wiesbaden informieren

Kurhaus Wiesbaden, Innenstadt – Wahrzeichen und Eventlocation

Das Kurhaus Wiesbaden ist eine außergewöhnliche Location fĂŒr Eure Business-Veranstaltung. Der Charme des Wahrzeichen der hessischen Landeshauptstadt verbindet historische Architektur mit modernstem Komfort. Hier wird Euer Kongress oder Eure Tagung zu einem besonderen Event.
Das Kurhaus wird seit 1906 als Treffpunkt fĂŒr Tagungen, Ausstellungen, Kongresse, feierliche Abendessen und Konzerte genutzt.

Veranstaltungen im ganz großen Stil 

Das HerzstĂŒck des Kurhauses bildet der Friedrich-von-Thiersch-Saal, welcher ĂŒber eine fest eingebaute BĂŒhne verfĂŒgt. ErgĂ€nzt wird der Friedrich-von-Thiersch-Saal durch das angrenzende Foyer, welches als Ausstellung oder  Catering-Bereich genutzt werden kann. Der 360 qm große Christian-Zais-Saal sowie insgesamt 10 weitere RĂ€ume in unterschiedlichen GrĂ¶ĂŸen können als zusĂ€tzliche RĂ€ume fĂŒr Breakouts, Ausstellung, etc. hinzu genommen werden.

Alles aus einer Hand

Nach Eingang einer genauen Anfrage erstellt das Kurhaus Wiesbaden ein individuelles Angebot. Je nach Wunsch und Anforderung werden die Partner aus Gastronomie und Technik fĂŒr Eure Veranstaltung einbezogen und entsprechend koordiniert. Beispielsweise wird das Hotelzimmerkontingent abgefragt, weitere Marketingleistungen bereitgestellt oder ein Rahmenprogrammen organisiert. Zudem unterbreitet das Kurhaus gerne ein Angebot zur kostenfreien Nutzung des ÖPNV Eure Teilnehmer. 

Blick auf den Kurpark 

FĂŒr eine Pause im GrĂŒnen eignet sich der Wintergarten mit seiner Terrasse und Blick zum Kurpark-Weiher. Dieses Ambiente eigentet siche hervorragend fĂŒr die Tagungs-GĂ€ste, um neue Energie zu tanken!


Jetzt ĂŒber Kurhaus informieren

LĂ©gĂšre Hotel Wiesbaden-Taunusstein, Taunusstein – Tagung im GrĂŒnen

LÉGÈRE HOTELS Tagungsraum © FIBONA GmbH
LÉGÈRE HOTELS  Hotel Außenansicht © FIBONA GmbH
LÉGÈRE HOTELS Tagungsraum © FIBONA GmbH
Das LĂ©gĂšre Hotel Wiesbaden-Taunusstein ist ein Tagungshotel im GrĂŒnen. Taunusstein-Neuhof ist nur zehn Minuten mit dem Auto von Wiesbaden entfernt und dennoch kann man dort die Natur in vollen ZĂŒgen genießen. ParkplĂ€tze sind ausreichender Anzahl vorhanden und sind fĂŒr Tagungsteilnehmer kostenfrei. Der urbane Flair und der klassische Lifestyle ziehen sich durch das ganze Haus bis in den Tagungs- und Eventbereich. Hier habt ihr alle Möglichkeiten Veranstaltungen fĂŒr bis zu 250 Personen zu organisieren.

Kleine Meetings oder große Veranstaltungen

Das Hotel verfĂŒgt ĂŒber 7 RĂ€ume mit einer GrĂ¶ĂŸe von 22 bis 50 Quadratmetern. Die RĂ€ume sind bei Bedarf auch kombinierbar, sodass alle RĂ€ume inklusive Foyer eine VeranstaltungsflĂ€che von 600 Quadratmetern bieten. Auch in den kleinen MeetingrĂ€ume stehen Euch ein TV Flatscreen sowie eine Nespresso Kaffeemaschine zur VerfĂŒgung. Angrenzend an die KonferenzrĂ€ume, findet Ihr den Garderobenbereich, Kaffeepausen-Stationen mit großem KĂŒhlschrank und SoftgetrĂ€nken sowie ein großzĂŒgiger Innenhof, welcher beispielsweise ideal fĂŒr EmpfĂ€nge oder Kaffeepausen genutzt werden kann.

Planungs-Know-how, RÀume, Catering und Technik aus einer Hand        

Hier wird alles auf Eure individuellen WĂŒnsche abgestimmt. Bucht ihr das Komplett-Paket, dann erhaltet ihr den fĂŒr Euch passenden Raum, die benötigte Tagungstechnik, GetrĂ€nke, Mittagessen und Abendessen sowie eine Candybar. DarĂŒber hinaus erwartet Euch im LĂ©gĂšre Hotel eine professionelle Planung und Organisation, persönliche Betreuung, gut belĂŒftete und klimatisierte RĂ€ume und kostenfreies Highspeed-Internet.


Jetzt ĂŒber LĂ©gĂšre Hotel Wiesbaden-Taunusstein informieren

pentahotel Wiesbaden, Innenstadt – Hotel im Herzen Wiesbadens

Das Penta-Hotel liegt zentral in Wiesbaden, sodass sowohl die Innenstadt als auch der Hauptbahnhof nur 2 Kilometer entfernt sind. FĂŒr eine stressfreie Anreise mit dem Auto sthen Euch 140 ParkplĂ€tze zur VerfĂŒgung. 

UnzÀhlige Möglichkeiten

Die 12 klimatisierten TagungsrĂ€ume mit Tageslicht sind so vielseitig wie Eure Tagungen. AbhĂ€ngig von der Bestuhlung bieten die RĂ€umlichkeiten auf 27 Quadratmeter bis 363 Quadratmetern ausreichend Platz fĂŒr 15 - 350 Teilnehmer. Das Angebot wird individuell auf Eure WĂŒnsche angepasst.

Erstklassige Verpflegung

Ein erstklassig Abendessen kann beispielsweise direkt im Tagungsraum fĂŒr bis zu 200 Teilnehmer serviert werden. Alternativ könnt ihr die köstliche Speisenauswahl in der Pentalounge genießen.
Die Terrasse bietet zudem Platz fĂŒr 60 Personen, sodass dies der perfekte Rahmen fĂŒr ein Barbecue oder einen Empfang bietet. Das Foyer kann darĂŒber hinaus ideal fĂŒr Kaffeepausen und Ausstellungen genutzt werden. Und nach Eurer anstrengenden Tagung könnt ihr Euch in einem der 209 frisch renovierten Schlafzimmer des Penta Hotels ausruhen und neue Energie sammeln.


Jetzt ĂŒber pentahotel Wiesbaden informieren

Stadtleben - Meetingraum , Schierstein

Meetingraum, Tagungsraum, © Stadtleben GmbH
Meetingraum, Tagungsraum, Tisch © Stadtleben GmbH
Meetingraum, Tagungsraum,  Sitzecke © Stadtleben GmbH
Die Stadtleben GmbH mit Sitz in der Alten Schmelze in Wiesbaden-Schierstein bietet einen einzigartigen Tagungsraum an. Auf 40 Quadratmetern hat der stilvoll eingerichtete Raum im ersten Obergeschoss genug Platz fĂŒr 12 Personen. FĂŒr eine stressfreie Anreise aller Teilnehmer sorgen ausreichend kostenlose ParkplĂ€tze sowie eine sehr gute Anbindungen durch die öffentlichen Verkehrsmittel. 

Outdoor-Lounge und TeekĂŒche fĂŒr die Denkpausen

Zudem bietet Stadtleben eine Outdoor-Lounge fĂŒr die Denkpausen an der frischen Luft sowie einen separaten Raucherbereich. Toiletten sowie eine TeekĂŒche können auf Wunsch ebenfalls genutzt werden.

Hochwertige Ausstattung

Der außergewöhnliche Raum ist mit WLAN, TV, Whiteboard, BOSE Musiksystem sowie einer Magnetwand inklusive Flipchart-Schreibutensilien ausgestattet. Eine Klimaanlage sorgt fĂŒr die nötige AbkĂŒhlung im Sommer. Die hochwertige Möblierung gibt dem Raum einen ganz besonderen Flair. Auf Wunsch sorgt Stadtleben auch fĂŒr Euer leibliches Wohl: Kaffee-,Tee-, & Softdrink-Flatrate sowie eine Catering-Option sind buchbach.
Auch kurzfristige Buchungsanfragen werden vom motivierten Team angenommen und schnellstmöglich bearbeitet.


Jetzt ĂŒber Meetingraum – 40qm, Wiesbaden Schierstein informieren

Du suchst mehr zum Thema MeetingrÀume in Wiesbaden?

In unserem Stadtguide gibt es noch weitere Vorstellungen und EintrÀge im Bereich Dienstleistungen zu der Kategorie MeetingrÀume in Wiesbaden.

Jetzt im Stadtguide anschauen

Dich interessieren weitere Tipps und Vorstellungen?

Wir arbeiten stetig daran, unsere Redaktions-Guides zu erweitern und auf dem aktuellen Stand zu halten. NatĂŒrlich sind wir aber auch fĂŒr VorschlĂ€ge offen und freuen uns ĂŒber Dein Feedback!

Regionales - Wiesbaden und Umgebung:

Bundesweit:

Was fehlt zum perfekten Guide? Jetzt seid Ihr gefragt!

Haben wir eine Vorstellung, eine Location oder einen Hot-Spot vergessen oder Ihr kennt einen absoluten Geheimtipp, den wir auch vorstellen mĂŒssen?!

Schreibt uns Eure Anregungen & WĂŒnsche mit dem Betreff "TagungsrĂ€ume in Wiesbaden " an redaktion@stadtleben.de!

Wir freuen uns ĂŒber Euer Feedback!

Jetzt ist es an Euch, alle Tipps auszuprobieren!
Wir wĂŒnschen Euch dabei viel Spaß, Genuß und einen schönen Tag.
Euer stadtleben.de-Team.


Jetzt Deinen Vorschlag senden

Du bist Location-Betreiber? Werde mit stadtleben.de im Netz gefunden!

Wir prĂ€sentieren das ganze Jahr viele regional ausgerichtete und thematische Guides mit Empfehlungen von Gastronomie ĂŒber Fitness & Sport bis zur Freizeitgestaltung. Du siehst im Video unser Potential, bist Inhaber/Betreiber einer Location/eines Unternehmens/eines Startups und möchtest gerne bei stadtleben.de vorgestellt werden? Dann melde Dich sehr gerne mit einer kurzen Beschreibung Deiner Location oder Dienstleistung. Wir kĂŒmmern uns dann um Dein Anliegen.

Jetzt Kontakt herstellen